Adventskalender Tag 16 Kork trifft Stoff und Korkstoff-Abschnitt im Wert von ca. 39 Euro


16. Dezember 2016 / Hemmers-Inside / Produkt-News / 241 Kommentare

Korkstoff-Abschnitt plus Buch „Kork trifft Stoff“ – der Gewinn am Tag 16

titel_blogbeitrag_16_12_2016

 

Langsam geht es in den Endspurt! Nur noch wenige Türchen hinter unserem großen Adventskalender-Gewinnspiel sind geschlossen. Wir sind überwältigt, wie gut Euch unsere Kunden-Aktion gefällt und sind uns sicher, auch heute bei dem Einen oder Anderen die Lust auf ein neues Projekt zu wecken. Denn am 16. Tag gibt es wieder ein trendiges Material, das viele von uns richtig liebgewonnen haben – den Korkstoff!

Wer hätte gedacht, dass man aus Kork etwas so Innovatives herausholen kann? Wir sind immer noch begeistert, wie warm und weich sich Kork anfühlen kann und wie vielseitig es einsetzbar ist. Da kam das neue Handarbeitsbuch von Frau Scheiner „Kork trifft Stoff“ genau richtig auf den Markt, um neue Ideen im neuen Look umzusetzen. Unter dem Motto „Stilvolles & Schönes selbst genäht“ werden hier Taschen, Körbe und vieles mehr gekonnt auf den Punkt gebracht.

Darum freuen wir uns, dass heute dieses Buch unter allen Kommentaren verlost wird. Es hat einen Wert von 14,99 Euro. Um gleich die ersten Ideen umzusetzen packen wir noch einen Korkstoff-Abschnitt in der Größe von ca. 70×50 cm oben drauf. Die Farben Natur mit kleinen Silber-Einschüssen passt direkt in die Weihnachtszeit, ein bisschen Glitzer und „Bling-Bling“ in dezenter Form kann zu dieser stimmungsvollen Jahreszeit nicht schaden. So hat der Gewinn am heutigen 16. Dezember einen Gesamtwert von ca. 39 Euro.

Wer Lust hat, sich auf ein Korkprojekt einzulassen und diesen Gewinn zum Anlass nehmen möchte, der schreibt uns bitte sein Statement bis einschließlich 24 Uhr! Und schon sichert Ihr Euch einen Platz im Glückstopf. Habt Ihr schon einmal Kork verarbeitet oder möchtest es endlich einmal ausprobieren? Jetzt ist Eure Chance gekommen. Morgen früh zieht die Glücksfee vielleicht genau Deinen Kommentar und Du wirst als Gewinner bekannt gegeben.

Euer Stoffe-Hemmers.de Team

Auch kurz vor dem 4. Advent haben wir für dieses Türchen einen Gewinner gezogen. Über diesen keineswegs „verkorksten“ Gewinn darf sich Elke freuen:

elke1612

An alle anderen wieder einmal unser Dank für die netten Kommentare. Wir drücken Euch die Daumen, dass es beim nächsten Türchen vielleicht schon für Euch klappt!

Materialliste

Kork - Paket am Tag 16

Buch "Kork trifft Stoff" + Korkabschnitt in natur/silber

  • Kork trifft Stoff
  • Korkstoff Surface natur/silber 68x49 cm
  1. nina sapmaz sagt:

    Ich habe noch nie mit kork gearbeitet und bin sehr gespannt!!

  2. Claudia sagt:

    Mit Korkstoff habe ich noch nicht gearbeitet… Möchte es aber nur zu gerne mal testen :D ich würde mich also riesig freuen heute zu gewinnen <3

  3. Ellermann,Nadine sagt:

    Das wäre mal sehr interessant und neu für mich.Da kann man bestimmt tolle Dinge draus zaubern 👍🏼

  4. Jana sagt:

    Sehr interessantes Material, das würde ich sehr gern mal ausprobieren

  5. Kinne, Maria sagt:

    Wäre mal was Neues für mich. Gern einen Versuch wert.

  6. Jasmin sagt:

    Das könnte ich gut gebrauchen, wollte eigentlich meiner Schwester eine Tasche zum Geburtstag nähen ☺

  7. Janne sagt:

    Ich würde gern einmal mit Kork arbeiten. Habe schon viele schöne Projekte gesehen und würde mich gern daran versuchen

  8. Mariana hoffmann sagt:

    Kork ist mir noch völlig fremd, das wäre genial 😊

  9. Antje sagt:

    Es wäre das erste mal dass ich Kork verwende….Stand dem ganzen immer skeptisch gegenüber 😂😂

  10. Sabine sagt:

    Mit dem Kork könnte ich endlich die Tasche nähen, deren schnittmuster ich eben noch angeschaut habe. Das wäre ein Traum!!!! 👍

  11. Milena sagt:

    Das ist bestimmt interessant, versuche mal mein Glück 🍀🍀🍀

  12. Gudrun sagt:

    Jajajaaaaaa, ich bin ja schon lange heiß auf Kork, habe mich aber noch zurückgehalten, weil ich andere Dinge vorgeschoben habe ;-)))
    LG, Gudrun

  13. Annette Brinkmann sagt:

    Ich hab noch nie Kork verarbeitet, würde es aber super gerne denn das sieht soo toll aus, aber bisher war es mir einfach zu teuer 🙈

  14. Jana sagt:

    Wieder ein toller Gewinn 😊
    Ich habe noch nie mit Kork gearbeitet und das wäre der ideale Anfang dafür 😍
    Würde mich mega drüber freuen 😉

  15. steffi Grau sagt:

    Ich würde das Buch gern gewinnen, ich habe mich an Kork noch nicht rangetraut. Das sollte damit dann anders sein. :-)

  16. Petra Kleuter sagt:

    Oh das ist toll. Ich habe schon viel davon gelesen und gesehen, aber selbst noch nicht damit gearbeitet. Ich würde mich freuen, es einmal auszuprobieren.

  17. Nicole S. sagt:

    Ja ich möchte es sehr gerne ausprobieren,soll ja ein klasse Material sein zum verarbeiten.

  18. … das wäre ein super Geschenk für meine Mutti sie mögt so gern und Kork ist da glaub ich mal was neues für sie 🍀

  19. Mark sagt:

    Bin die letzte Zeit öfter über Kork gestolpert und auch ganz begeistert, wie vielseitig es einsetzbar ist. Würde es sehr gern einmal ausprobieren!

  20. Deniz rickoll sagt:

    Ich würde gerne mal korkstoff ausprobieren finde ich super interessant 😮

  21. Tanja sagt:

    Das ist ja Toll,es wäre eine Premiere für mich mit Kork zu Arbeiten.

  22. Nina sagt:

    Da wäre ich gespannt, wäre ein ganz neues Material. Vielleicht hab ich Glück und gewinne das Kork set.

  23. Claudia H. sagt:

    Auja, Kork habe ich bisher noch nciht getestet, mag das Material aber sehr. Ich wäre dann also bereit für einen Test :)

  24. Sabrina Sonnleitner sagt:

    Ich liebe das Korkmuster, wär ein toller Gewinn. Hätt schon viele schöne Ideen was ich damit machen könnte. 😍

  25. Nicole Plum sagt:

    Ich habe noch nie mit Kork gearbeitet. Ich würde aber gerne mal rausfinden was dieses neue Material so alles kann.

  26. Mandy Dietz sagt:

    Mit Kork arbeiten ist so toll ! Ich hüpfe mal mit in den Lostopf 😉 😍.

  27. Kerstin sagt:

    Das würde ich gerne mal testen!

  28. Sandra K. sagt:

    Ich hab mich an Kork noch nicht rangetraut…das Kalendertürchen wäre ideal!

  29. Bine sagt:

    Korkstoff wollte ich schon immer mal ausprobieren. Dazu gibt es noch ein tolles Buch mit vielen Inspirationen, also ran an die Nähmaschine.

  30. Anke Fi sagt:

    Oh wie genial! Damit wollte ich schon immer mal eine Tasche ausprobieren und mit Silber ist der Kork PERFEKT!

  31. Schmidt sagt:

    Oh wow ich würde gerne eine Tasche aus Kork nähen, ich würde mich daher sehr über den Gewinn freuen. Und dazu noch das grandiose Buch, meine Daumen sind gedrückt.

  32. Vanessa sagt:

    Klingt spannend an Kork hab ich mich so nicht ran gewagt da Versuch ich gleich mal mein Glück :-)

  33. Silvia sagt:

    Sehr gerne würde ich gewinnen.
    Habe noch nie mit dem Material gearbeitet aber finde es wahnsinnig schön.

  34. Constanze sagt:

    Eine neue Herausforderung…würde mich sehr freuen mal mit neuen Materialien zu verarbeiten..😘

  35. Andrea Riebesehl sagt:

    Hab ich noch nicht vernäht . Würde ich gerne ausprobieren. Mir kam gleich ne Tasche im Sinn 😀

  36. Maika Wolff sagt:

    Mmmh faucht noch nie Kork vernäht habe aber mir schon berichtet wurde das der gut für Taschen utensilos pllatzsets und sowas gut wäre würde ich mich freuen es zu versuchen!! 🍀🍀🍀🍀

  37. Nadine sagt:

    Damit habe ich noch nie gearbeitet, darum würde ich mich sehr freuen wenn ich das gewinnen würde.

  38. Maria sagt:

    ich sehe Kork immer bei anderen vernäht und würde es gerne mal selber probieren :)

  39. Anja sagt:

    Oh, das reizt mich jetzt total weil ich schon lange von einer Tasche daraus träume, aber mich noch nicht rangefahren habe 😊

  40. Susanne Leitzen sagt:

    Ich fände es spannend, da ich das Material noch nie vernäht habe aber den Mix sehr spannend finde

  41. Uschi Hohn sagt:

    Oh wie toll , ich wollte schon immer Korkstoff haben für ein tolles Nähprojekt .

  42. Heike sagt:

    Das würde mir auch gefallen. Kork habe ich noch nie verarbeitet. Da hüpfe ich mit in den Lostopf.

  43. Yvonne Kühne sagt:

    Es geht mit euren prima Gewinnen weiter. Die letzten Tage waren für mich nicht so interessant,aber das Korkset 😍💞

  44. Friederike sagt:

    Kork habe ich noch nicht verarbeitet. Das würde ich gerne mal ausprobieren.

  45. Nicole sagt:

    Darüber würde ich mich sehr freuen !!! 🌟

  46. chrisi sagt:

    Toller Gewinn, will schon lange mal den Korkstoff vernähen

  47. Monika sagt:

    Damit würde ich mich endlich mal an das Thema ran trauen… bin schon sehr gespannt.

  48. Kathrin Petrikowski sagt:

    Oh, dass ist aber ein tolles Paket!!! Ich wollte das nähen mit Kork schon länger mal ausprobieren!! Vielleicht klappt es ja auf dem Weg!!!

  49. Dagmar sagt:

    Ich würde es gerne mal probieren

  50. Andrea sagt:

    Kork würde ich auch gerne vernähen, da hüpfe ich doch mit in den Lostopf.

  51. Suse Lange sagt:

    Da würde ich mich freuen. Habe Kork bisher noch nicht vernäht, da er teuer ist. Dabei finde ich das Material sehr schön.

  52. Julia sagt:

    Ach wie schön das wäre! Habe ich schon immer mal probieren wollen :)

  53. Simone Groß sagt:

    Mit Kork hab ich noch garkeine Erfahrung. Würde mich freuen!

  54. Tüdelband sagt:

    Ich finde Kork auch wunderschön. Habe mich bisher nicht ran getraut. Aber das wird sich mit der richtigen Anleitung bestimmt bald ändern.

  55. Genja Wendt sagt:

    Das wäre für mich eine Premiere, dienich gerne ausprobieren würde.

  56. Anja Küchmann sagt:

    Oh tolles Material, welches ich gerne mal vernähen würde. Da versuch ich doch mein Glück 🍀🍀🍀

  57. Francesca sagt:

    Super Gewinn. Das würde ich gerne mal ausprobieren!

  58. Tanja711 sagt:

    Ich habe schon zwei kleine Projekte mit Kork gemacht, aber mit Buch und Material würde ich mich vielleicht an etwas aufwändigeres wagen.
    LG
    Tanja

  59. Ute sagt:

    Ich habe den Korkstoff noch nie gesehen. Da würde ich mich Mega freuen.💖

  60. Nadine Powilleit sagt:

    Oh wie toll, ich wollte mich schon lange mal an Kork versuchen.

  61. Bianka Hinze sagt:

    Mit Kork nähen hört sich sehr interessant an..Würde mich ich gern mal probieren.

  62. Marit sagt:

    Ich stehe bei meinem Stoffdealer immer wieder gerne vor den Korkstoffen, habe mich aber noch nie getraut, welchen mitzunehmen. Das wäre jetzt die Chance😀

  63. Kerstin Plank sagt:

    Das Material Kork ist bis jetzt noch fremd, aber mit dem Buch und ein Stück dieses edlen Materials muss ein Projekt doch beginnen

  64. Stefanie sagt:

    Mal was neues ausprobieren wäre super.

  65. Heike sagt:

    Das wäre das erste mal das ich mit Kork arbeiten würde.
    Wäre spannend es mal auszuprobieren

  66. Karin sagt:

    Neuer Tag, neues Glück 🍀

  67. Claudia sagt:

    Darauf wäre ich wirklich gespannt… wie sich das so verarbeiten lässt

  68. Doris Eichenseer sagt:

    Mit Kork als Stoff habe ich noch nicht gearbeitet. Wäre sehr gespannt , wie das ist. Schöne Grüße.

  69. Mit Kork habe ich noch nicht gearbeitet. Aber es reizt mich sehr. Ungewöhnlich und sehr schick! Da wäre so ein Buch genau das Richtige!

  70. Eva sagt:

    Das wäre ja fantastisch..mit kork habe ich noch gar keine Erfahrungen.Ich würde mich sehr freuen.

  71. Jessica Körner sagt:

    Bin gerne dabei.😊

  72. Anna Reinke sagt:

    Das ist ein sehr schöner Preis, den ich sehr gerne gewinnen möchte. Ich liebe Korkstoff!

  73. Uljana sagt:

    Kork habe ich noch nicht vernäht! Das wäre neu für mich, ich würde es gerne ausprobieren!

  74. Nina sagt:

    Alle Kork Projekte sind traumhaft schön .. Das wäre die Gelegenheit mir auch etwas tolles aus Kork zu nähen…ich bin gespannt:)

  75. Susanne B. sagt:

    Ich liebe Kork ♥

  76. Jeannette sagt:

    Tag 16 und ich bin dabei. Juchhuu, damit könnte ich die Geldbörse nähen.

  77. Daniela Rössing sagt:

    Das ist die Gelegenheit das Nähen mit Kork endlich mal auszuprobieren. 😊

  78. Manu sagt:

    Die Sachen mit Kork sehen immer so toll aus! Hab erst 1x mit Kork gearbeitet und hätte Lust auf mehr 😊👍🏻

  79. Daniela sagt:

    Kork habe ich noch nie vernäht. Würde mich sehr darüber freuen.

  80. Uhlenbrock Martina sagt:

    Ich liebe Kork und damit zu arbeiten macht großen Spaß,

  81. Melanie Gallie sagt:

    Mit Kork habe ich noch nicht gearbeitet. Das wäre ein super Gewinn

  82. Sarah sagt:

    Es wäre toll, das auszuprobieren <3

  83. Doris sagt:

    Ich habe noch nie mit Kork gearbeitet…wollte es aber längst schonmal supergerne in einer Tasche verarbeiten. Vielleicht habe ich ja schnell die Gelegenheit dazu :o).

  84. Astrid Schreurs sagt:

    Da ich immer gerne was neues ausprobiere würde ich mich riesig über den Gewinn freuen

  85. Andrea Lorenz sagt:

    Kork würde ich auch gerne mal verarbeiten. Hört sich interessant an..

  86. Cynthia Forster sagt:

    Sehr genial! Ich habe noch nie Kork vernäht – es würde mich aber wirklich reizen das mal auszuprobieren!
    Vielleicht hab ich ja Glück?

  87. Bettina R. sagt:

    Richtig genial! Ist bestimmt eine ganz tolle Sache! Bin gespannt und würde es gerne ausprobieren!

  88. Simone Röhrling sagt:

    Glesen habe ich schon viel über diesen Korkstoff, aber selber verarbeitet bisher noch nicht, wäre aber mein Wunsch daraus eine TAsche zu nähen

  89. Nancy sagt:

    Kork ist ein richtig tolles Material♡
    Und super in der Verarbeitung 😍
    Ich arbeite sehr gerne damit und würde mich tierisch freuen über den Gewinn 🤗

  90. Mandy Jörgensen sagt:

    Kork ist für mich ein ganz neuer Werkstoff. Würde ich gerne mal testen :-)

  91. Gesa W. sagt:

    Kork würde ich ja auch gerne einmal testen. 😃

  92. Karin Stolz sagt:

    An Korkstoff habe ich mich noch nicht ran getraut, dass wäre eine gute Gelegenheit es mal zu testen.

  93. Steffi sagt:

    Kork habe ich noch nie verarbeitet, würde es gerne ausprobieren.

  94. Franziska sagt:

    Ich bin sooo neugierig auf Kork!

  95. Jenny B. sagt:

    Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenkeprojekt ☺☺☺☺

  96. Tanja sagt:

    Ich finde, dieser Korkstoff sieht einfach richtig supertoll aus!!! Aber an Kork habe ich mich bisher noch nicht herangewagt. Wird ja eigentlich mal Zeit… 😁

  97. Sandra Braun sagt:

    Nähen mit Kork will ich schon seit längerem mal ausprobieren. Bin aber leider noch nicht dazu gekommen.
    Würde mich deshalb riesig über den Gewinn freuen und direkt das Nähprojekt „Korktasche nähen“ starten. :)

  98. Anika Werner sagt:

    Mit Kork würde ich sehr gern einmal arbeiten :-)

  99. Julia K. sagt:

    Das wäre toll für ein neues Projekt

  100. brigitte l. sagt:

    heute bin ich auch wieder im Topf

  101. Claudia sagt:

    Das ist ja großartig ! Ich finde, dass Kork ein wirklich tolles Material ist und ich habe schon einiges daraus gesehen. Nur von mir gibt es noch nix. Wird Zeit, dass sich das ändert 😉

  102. Carolin sagt:

    Das würde ich sehr gerne mal ausprobieren.

  103. Christiane sagt:

    Ui, mit Kork habe ich noch nicht genäht. Ich würde es gerne ausprobieren 😊! Vielleicht klappt es ja 🍀🍀🍀

  104. Evelin sagt:

    Ich würde es auch gerne mal versuchen. Vielleicht, hab ich bei einem Gewinnspiel ja auch mal glück

  105. Ylvie sagt:

    Oh, das würde ich auch gerne ausprobieren! Toller Gewinn :-D

  106. Nicolás sagt:

    Wow! Daß wäre einfach genial! Alles was mann heute zutage mit Kork machen kann! Dankeschon für den gewinnspielt

  107. Tina sagt:

    Die Chance es endlich mal auszuprobieren, ich bin dabei!

  108. Elke Stangl sagt:

    Ich habe mich noch nicht an Kork herangetraut. Das wäre eine tolle Chance….

  109. Sandra sagt:

    Habe noch nie mit Kork gearbeitet – da würde ich so gerne eine Tasche draus machen!

  110. Andrea sagt:

    Ich habe ein Schnittmuster für eine Tasche liegen, die würde sich aus Kork sehr gut machen, dazu ein feines Stöffchen und das wäre ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk für meine Schwester.

  111. Katrin sagt:

    Das wäre toll..Habe mit Kork noch nicht gearbeitet aber das wäre DIE Gelegenheit 😁

  112. Ohhhh wie schön, dann lerne ich das Neue „Stöffchen“ (kork) besser kennen. Würde mich riesig darüber freuen.

  113. Natalie sagt:

    Mit Korkstoff liebäugle ich schon lange, ich würde es sehr gerne mal ausprobieren!

  114. Andrea sagt:

    das ist ein toller Gewinn,gerne würde ich eine Tasche mit Kork aus dem Buch nähen

  115. Ramona sagt:

    Das würde ich wirklich sehr gerne mal ausprobieren! Habe schon viele tolle Projekte damit gesehen! Ich würde mich sehr freuen 😃

  116. Tanja sagt:

    Ich würde gern einmal mit Kork arbeiten.

  117. Margarethe sagt:

    Toller Gewinn! Danke! Auf meiner to-do-Liste steht neben dem Material SnapPapp Kork ganz oben auf der Liste. Ich würde mich freuen, damit meine Erfahrung machen zu dürfen!

  118. Sarah Küchler sagt:

    Ich möchte unbedingt mal Kork vernähen. Ich finde das ehrlich gesagt total faszinierend und würde gerne in diese Welt eintauchen. 😊😍

  119. Dani sagt:

    Ich bin total neugierig und will das mir Kork schon lange probieren , und mit Buch dazu wäre super 😊

  120. Alex winter sagt:

    Wunderbarer, genialer Gewinn. Kork möchte ich unbedingt ausprobieren. Die Tasche vom Buch ist genial. So eine hätte ich auch gern.

  121. Kerstin Wildling sagt:

    Das wäre mal was neues!
    Würde mich freuen!

  122. Mandy Klotz sagt:

    Da hätte ich Lust da mal ausprobieren mit dem Kork. Vielleicht hab ich ja ein bisschen Glück.

  123. Katinka Trettin sagt:

    Mit kork habe ich noch nie gearbeitet, vielleicht habe ich ja Glück und gewinne.

  124. Veronika sagt:

    Das wäre mal was Neues, das würde ich gerne mal ausprobieren.

  125. LeylasCat sagt:

    Das wollte ich auch schon immer mal ausprobieren🎅😗

  126. Franzi sagt:

    Immer wieder gerne!

    Neuer Versuch, neues Glück!

  127. Yasmin Hermann sagt:

    Mit korkstoff hab ich noch nicht gearbeitet aber ich würde es gerne ausprobieren

  128. Kathrin sagt:

    Kork ist wirklich ein tolles Material, da kann man richtig schöne Sachen draus machen.

  129. Lin sagt:

    Kork-Stoff ist soooooooooooooo schön, aber auch sooooooooooo teuer. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich zum ausprobieren ein bisschen Kork gewinnen könnte <3 Danke für diesen tollen Adventskalender!

  130. Emma Hofmann sagt:

    Würde mich über das Türchen sehr freuen.

  131. Carina Zeh sagt:

    Das wäre ein großes Experiment für mich :) bin gespannt

  132. Eva-Maria Oehme sagt:

    Das sieht ja interessant aus. Würde ich gerne ausprobieren.

  133. Karen sagt:

    Mit Korkstoff habe ich noch nie gearbeitet. Ich würde es aber gerne mal ausprobieren…

  134. Schlee sagt:

    Das ist ja interessant

  135. Florian Hofmann sagt:

    Das wäre eine tolle Überraschung für meine Freundin.

  136. Katharina Jakob sagt:

    Eine Freundin von mir hat eine tolle Korkstofftasche. So eine würde Mi
    Ich mir auch gern nähen. Ich hab noch nie damit gearbeitet und es interessiert mich sehr wie sich der Stoff beim nähen verhält.

  137. melanie sagt:

    oh wie toll😍 hab mit sowas noch nie gearbeitet.wäre interressant!

  138. Julia sagt:

    Hallo, ich habe schon Kork hier liegen und bin mega gespannt auf das Ergenis, aber ich traue mich noch nicht so richtig dran!!
    Da käme das Buch wie gerufen!!!
    Ganz liebe GRüße,
    Julia

  139. Wiebke E. sagt:

    Hallo,
    ich würde gerne mal mit Korkstoff arbeiten. Das wäre die Gelegenheit.

  140. Marcel sagt:

    Mit Kork zu Nähen, wäre eine ganz neue Erfahrung. Vielleicht klappt es ja :-)

  141. Antje Völker sagt:

    Oh endlich mal die chance mit Kork zu arbeiten

  142. Monika Kutsch sagt:

    Ich liebe Kork😍😍😍 das wäre also genau das richtige Weihnachtsgeschenk für mich 😀

  143. Irmi Straub sagt:

    Ich habe mir mal ein Stück gekauft und war begeistert wie toll sich das vernähen lässt, würde gerne noch mehr davon machen.

  144. gudula sagt:

    Ich habe bisher nur von Kork als „Stoff-Ersatz“ gelesen, aber noch nicht probiert!

  145. Anna sagt:

    Ich würde mich freuen, das ausprobieren zu können.

  146. Elke sagt:

    Ich finde Korktaschen total schön, hab mich bis jetzt aber noch nicht dran getraut,

  147. Sonja Eck sagt:

    Das wollte ich schon länger mal ausprobieren,
    vielleicht hab ich ne Chance

  148. Brina sagt:

    Oh das wäre die Gelegenheit mal Kork aus zu probieren. Ich finde es sieht immer so toll aus, aber trau mich nicht ran… 😀

  149. Susanne Bode sagt:

    Ich würde gern einmal Kork verarbeiten.

  150. Yvonne Trinkle- Matt sagt:

    Mit Kork habe ich noch nicht gearbeitet aber was man immer so sieht macht einen schon sehr heiß darauf es auszuprobieren. In diesem Sinne, immer her damit….😍🤗

  151. Sandra sagt:

    Ich habe noch nie mit Kork gearbeitet, würde es aber gerne mal ausprobieren.

  152. Elisabeth sagt:

    Kork wäre toll

  153. Christin sagt:

    Eine gute Gelegenheit, mit Kork mal zu Arbeiten :-)

  154. Silvana Brühl sagt:

    Wie toll! Sehr gern versuche ich dafür mein Glück. ich würde mich sehr freuen. Vielen Dank für die super Gewinnchance. :)

  155. Kork kenne ich nur als Untersetzer, Korken oder Pinnwand. Damit zu nähen hört sich spannend an!

  156. Britta Schmidt sagt:

    Kork als Stoff? Davon hab ich ja noch nie gehört. Das macht mich neugierig. Ich wäre gern Gewinner, um diese Neuheit kennenlernen zu dürfen

  157. Elisabeth Albrecht sagt:

    Habe Kork noch nie verarbeitet, wäre aber sicherlich mal spannend! :-)

  158. Elke Eickel sagt:

    Ooohhhhhh, ich habe groooooooße Lust, mich auf ein Projekt mit diesem tollen Korkstöffnen einzulassen 😍

  159. Nicole sagt:

    Oh das wäre mal etwas neues, würde mich freuen!

  160. Doris Janssen sagt:

    Oh, mit dem Material zu nähen wäre mal eine ganz neue Erfahrung!!!! :-)

  161. Mandy J. sagt:

    ich würde sehr gern mal mit Kork arbeiten. das reizt mich schon die ganze Zeit. Nur in der Vorweihnachtszeit kommt man gefühlt zu NICHTS. Aber das wäre ein super Start für das neue Jhr…gute Vorsätze und so ;) ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen! :) <3

  162. Kork – wäre ein Versuch wert ;-)

  163. Sabrina Schaaf sagt:

    Kork steht auf meiner „to sew“-Liste, bisher hat mich aber der hohe Preis abgehalten, ihn zu bestellen. Ein Buch mit Ideen dazu wäre supertoll! Hoffentlich habe ich Glück! :-)

  164. Sabrina sagt:

    Oh ja, das wäre was für mich!

  165. Michaela sagt:

    Da sist ja mal total cool habe ich noch nie gesehen Korkstoff

    LG
    Michaela

  166. Gabi sagt:

    Kork habe ich noch nie verarbeitet und hätte große Lust dazu. Ich stelle mir eine Tasche aus Kork in Kombination mit Jeans sehr schön vor.

  167. Sabrina B. sagt:

    Ich würde gerne mal Kork ausprobieren, hab es bisher noch nicht benutzt. LG

  168. Sonni sagt:

    Oh ja, das probiere ich gerne mal aus, danke für die Gewinnmöglichkeit :-)

  169. Nadine sagt:

    Das sieht ja interessant aus, das würde ich gern mal probiere.
    Liebe Grüße

  170. Sabine K. sagt:

    ich habe noch nie korkstoff verarbeitet obwohl ich ein stück daheim habe, nur habe ich mich bisher noch nicht drüber getraut.

  171. Inge sagt:

    Ich würde gern Korkstoff vernähen und hoffe jetzt auf mein Losglück.

  172. Anni sagt:

    Ein super interessanter Gewinn! Ich hab zwar noch nie mit Kork gearbeitet, bin aber schon des öfteren drum herum geschlichen :-). Mit dem passenden Buch dazu muss man sich dann aber einfach mal rantrauen. Vielleicht hab ich ja Glück?!

  173. Julia S. sagt:

    Ich habe schon öfter vom Kork“stoff“ gelesen, ihn selbst allerdings bisher nie vernäht. Wäre sicher mal interessant, auszuprobieren.

  174. Ulrike sagt:

    Da mache ich gerne mit…💜💜💜…habe auch noch nie mit Kork gearbeitet und würde mich mega freuen!!!

  175. Franziska Skiba sagt:

    Kork ist eine neue Herausforderung für mich. Ich bin gespannt.

  176. Hab ich noch nie gemacht, würde es aber gern mal probieren.

  177. Anika sagt:

    Ich könnte damit zu den Kork-Anfängern aufsteigen. Ich habe dieses Material noch nie verarbeitet, das wäre ein toller Anfang direkt ein Buch zum Lernen zu gewinnen.

  178. Ina sagt:

    😍 Kork lässt sich so schön nähen. Das nächste Taschen-Projekt wartet schon 👜👜👜

  179. Anne Kleinschmidt sagt:

    Da probiere ich doch auch mal mein Glück 🍀

  180. Ruth Schierding sagt:

    Kork wäre mal was Neues für mich!

  181. Morja sagt:

    Das würde ich sehr gerne ausprobieren!!!

  182. Jana sagt:

    Ich habe noch nie mit Kork genäht und würde mich freuen, wenn es heute klappt.

  183. MareikeE sagt:

    Mit Kork habe ich noch nie gearbeitet, bin aber neugierig …da wäre euer Gewinn bei mir genau richtig

  184. Cornelia Vogel sagt:

    Hallo, aus Kork hab ich noch nie was gemacht.
    Wäre eine gute Gelegenheit zum ausprobieren.

  185. Daniela sagt:

    Würde auch gerne mal Kork ausprobieren und mich über den Gewinn sehr freuen!

  186. Dorothee sagt:

    Das würde mich auch mal reizen, den Korkstoff auszuprobieren.

  187. Madeleine sagt:

    Ui ui ui. Was für ein toller Gewinn. Ich liebäugle schon lange mit dem tollen Korkstoff. Das wäre echt was für mich. Auch über das Buch würde ich mich sehr freuen 😍😍😍🍀🍀👍

  188. Eva -Maria Rots sagt:

    Toller Gewinn. Ich würde gerne mal mit Kork nähen.

  189. Anita sagt:

    Oh, das wäre sehr schön für meine Tochter, die näht viel und probiert das sicher gerne mal aus. Kork hat sie noch nie verarbeitet.

  190. Nadine R. sagt:

    Ich liebäugel schon so lange mit dem Kork. Das wäre ein Traum gewinn.

  191. Peggy Belitz sagt:

    Das würde ich gern mal ausprobieren. Ich würde mich sehr freuen. Vielen Dank für die Gewinnchance. <3

  192. Anita sagt:

    Darüber würde ich mich freuen😍

  193. nicole philipp sagt:

    Ich habe noch nie von Korkstoff gehört, und ihn auch noch nicht ausprobiert. Es wäre sicher spannend mit Hilfe des Buches den Stoff auszuprobieren .

  194. Anastasia sagt:

    Ich wollte schon immer mal mit Kork arbeiten. Da hätte ich dann die richtige Inspiration

  195. Rabea sagt:

    Kork ist noch komplettes Neuland für mich, ich wollte es immer mal testen, aber irgendwie trau ich mich nicht an das Material. Dies wäre eine Perfekte Möglichkeit endlich damit mal zu beginnen ♥ Ich würde mich mega freuen

  196. Jennifer Schaum sagt:

    Bislang hatte ich nur Kork als Fußboden und fand das super , aber genäht hab ich damit noch nie , geschweige denn Korkstoff in der Hand gehabt. Würde ich aber sehr gerne mal ausprobieren

  197. Rebecca sagt:

    Oh, wie toll!!! Ich wollte schon immer mal eine Tasche und einen Geldbeutel aus Kork nähen. Habe mich bisher nur nie getraut, mit diesem Material zu arbeiten. Mit ein wenig Glück könnte ich es doch bald versuchen :-)

  198. Ute sagt:

    Geil….Kork, der läßt sich prima vernähen, habe schon eine Handtasche daraus gemacht, allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen ein Foto im Blog einzustellen. Kork läßt sich so schön mit ganz vielen Stoffarten kombinieren.
    Das Buch enthält bestimmt interessante Ideen.
    Das wäre eine nette Weihnachtsüberraschung

  199. Kornelia Bastian sagt:

    Kork ist ja soo ein tolles Material…ich würde es am liebsten überall verwenden..<3..<3

  200. Jennifer Brunzlow sagt:

    WAHNSINN…das wäre ja eine Freude, ich wollte schon immer mal mit diesem Material Arbeiten ^^

  201. Petra sagt:

    ohhh das liest sich ja interessant..
    kannte ich noch gar nicht …..
    da habt ihr mich neugierig gemacht und ich versuche mal mein glück …
    vlg
    petra

  202. Silvia W. sagt:

    Das wäre ein toller Einstieg in das Kork-Thema! Ich bewundere immer die vielen schöne Dinge die daraus gemacht wurden. Bisher habe ich mich noch nicht ran getraut. Aber zusammen mit dem tollen Buch wäre es der ideale Einstieg!
    Vielen lieben Dank für die tolle Chance und einen schönen 4. Advent!

  203. Labeta sagt:

    Auf das Experiment lasse ich mich gerne mal ein * lächelt

  204. Kerstin Beyer sagt:

    Oh, wie schön, das wäre ein neues Experiment für mich, da ich noch nie mit Kork gearbeitet habe. 🍀🍀🍀🍀

  205. Wagner Stephanie sagt:

    Ich bin immer offen für neue Projekte bitte liebe Glücksfee!

  206. Ich habe ein wenig Korkstoff hier zum Probieren liegen…habe mich aber bisher noch nicht dran getraut!

  207. Petra Schulenkorf sagt:

    Ich habe noch nie Korkstoff verarbeitet und würde es sehr sehr gerne probieren….ich liebe es, neue Sache auszuprobieren…..

  208. Albrecht, Mirja sagt:

    Das wäre ein super Gewinn, habe mich noch nicht an Kork ran getraut.

  209. Mira sagt:

    Ich habe noch nie mit Kork gearbeitet, fände es aber sehr interessant!

  210. Sabine sagt:

    Ich habe noch nie kork verarbeitet, finde es interessant.

  211. Nina sagt:

    Ohh das wäre toll. Da wäre ein toller einsatz für meinen neuen Rucksack. Freu mich drauf

  212. Sabrina Stoschek sagt:

    Ich versuche sehr gerne mein Glück. Vielen lieben Dank wieder einmal für die tolle Verlosung.
    Lg Sabrina

  213. Marion Rohkämper sagt:

    Kork wollte ich immer schon mal verarbeiten, habe mich aber bisher noch nie getraut. Mit dem Gewinn, wäre das anders. Danke für das Gewinnspiel.

  214. Kariko sagt:

    Das würde ich gern mal ausprobieren. Ich habe Kork zwar schon verarbeitet, aber nur auf unserem Fußboden :-)
    Liebe Grüße
    Karin

  215. Nicole sagt:

    Oh das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Mama die findet Kork nämlich richtig toll sie hat auch schon eine richtig tolle Tasche genäht. Wer weiß vielleicht habe ich ja Glück und gewinne dann kann es meine Ma zu Weihnachten schenken und sie kann mir zum Geburtstag eine tolle Tasche nähen 😉

  216. Margarete sagt:

    Wieder ein wunderschönes Gewinnpaket, über das ich mich natürlich auch sehr freuen würde. Denn an Kork habe ich mich bislang noch nicht rangetraut.

  217. Konstanze sagt:

    Das interessiert mich sehr, wie sich Kork verarbeiten lässt. Gern würde ich so ein schönes Set gewinnen.

  218. Althöhn, Dorit sagt:

    Das würde ich gerne mal ausprobieren!

  219. Ich habe noch nie Kork verarbeitet. Aber es würde mich wahnsinnig interessieren.

  220. Ulli B. sagt:

    Ich habe es noch nicht verarbeitet, liebe aber das Materialunds würde mich über die Chance freuen.

  221. Mandy sagt:

    Korkstoff steht auf meinem Wunschzettel
    LG
    Mandy

  222. Eva K sagt:

    Oh toll! Ich wollte schon lange mal Kork vernähen :)

  223. San sagt:

    Ich bin gespannt, wie sich der Korkstoff anfühlt und verarbeiten lässt.

  224. Birgit sagt:

    Ich hatte schon mal eine Stückchen Korkstoff in Händen. Es fühlt sich so toll an. Daraus würd eich gerne mal was nähen.
    LG, Birgit

  225. Lara sagt:

    Kork wollte ich schon länger ausprobieren. Ich würde mich riesig darüber freuen😊

  226. Susanne Heetfeld sagt:

    Ich habe mich bis jetzt nie getraut… vielleicht versuche ich es dann doch mal :)

  227. Nadine sagt:

    Ich habe noch nie mit Kork gearbeitet. Jetzt scheint genau der richtige Moment zu sein. Vielleicht habe ich ja Glück

  228. Karin sagt:

    Ausprobieren würde ich es gerne, falls ich ihn gewinnen würde.

  229. katrin sagt:

    Ich hätte ihn schon längst mal vernäht, wenn er nicht so teuer wäre. :-)

  230. Heike sagt:

    Kork! Eine neue Herausforderung! Ich würde mich freuen!

  231. Vanessa sagt:

    An Kork habe ich mich bisher noch nicht herangetraut. Das wäre natürlich die perfekte Möglichkeit

  232. Jana sagt:

    Das wollte ich schon immer mal probieren!

  233. Monika sagt:

    Das ist ja was ganz besonderes!

  234. Tanja G.-H. sagt:

    Ich wollte mir noch eine schöne Tasche nähen aus einem schönen Baumwollstoff
    den ich noch habe und als Kombi wäre der Korkstoff genau richtig !!! Ich würde mich
    herzlich über diesen tollen Gewinn freuen !!!! :)

  235. Michaela Stang-Haeselich sagt:

    Bisher habe ich noch nicht mit Kork gearbeitet, aber da kann man wirklich tolle Sachen draus machen!

  236. Isa B. sagt:

    Kork sieht so toll aus, aber ich habe mich noch nicht darüber getraut. Mit dem Buch schaffe ich es bestimmt. :)

  237. Marion sagt:

    Sehr interessiert an Kork. Bin mal gespannt!

  238. Angela Gräßle sagt:

    Würde mich wahnsinnig freuen 😀 würde mir gleich ne Tasche nähen 😊

  239. Kati Vollmer sagt:

    Kork kenne ich bisher nur in Böden oder Flaschen. Wäre auch mal ne Art es zu verarbeiten

  240. Katrin H. sagt:

    Das Korkbuch hat so viele tolle Nähprojekte. Würde sehr gerne einige davon umsetzen. Das Buch wäre klasse

  241. Yvonne Knorr sagt:

    Interessiere mich schon länger für Kork, habe noch keine genaue Vorstellung wie man Kork mit Stoff verarbeitet.Würde mich sehr über das Geschenk freuen🍀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.