Biene Maja Raupenspaß und Wabenfreunde – ab sofort lieferbar!


14. April 2016 / Eigenproduktionen & Lizenzthemen / 2 Kommentare

Gewinnspiel
Zur Feier des Tages, laden wir euch wieder einmal herzlich zu einem Gewinnspiel ein!
Euer Einsatz, ist euer Post – so einfach kann es gehen! Und schon nehmt ihr an der Verlosung am 21.04.2016 teil. Der Gewinn kann sich sehen lassen:

1 Meter Baumwolljersey „Raupenspaß“
1 Meter Baumwolljersey „Wabenfreunde“
…und eine tolle Luftmatratze von Biene Maja persönlich!

Jaaa, ihr habt richtig gelesen! Also ran an die Tasten und fleißig posten, teilen, liken….

Slider_BieneMaja_Raupenspass

Biene Maja „Raupenspaß“ – ein toller neuer farbenfroher Baumwolljersey im Digitaldruck, der viele Kombinationsmöglichkeiten bietet und wirklich Freude versprüht!
Ebenso wie „Wabenfreunde“, der zeitgleich mit ins Biene Maja Regal gezogen ist, bereit von euch zu zauberhaften Unikaten vernäht zu werden. Auch wir sind bereit und haben unsere Scheren geschleift.

Wie immer weisen wir an dieser Stelle auch gerne auf unsere Rubrik „Kundenkreation – Mach mit!“ hin, in der ihr die Chance auf einen Stoffe Hemmers Gutschein im Wert von 20 Euro habt. Alles was ihr tun müsst ist, euer Nähwerk fotografieren, hochladen und mit ein paar Worten kommentieren und schon nehmt ihr an der Auslosung teil, die einmal im Monat hier im Blog statt findet. Viel Glück!

Slider_BieneMaja_Wabenfreunde

Ein paar schöne Verarbeitungsbeispiel zur Inspiration und Anregung zeigen wir euch schon einmal sehr gern an dieser Stelle! Tolle Verarbeitungsbeispiele aller Lizenzthemen findet ihr in der Rubrik „Vernäht„.

2016-08-3--19-31-33     2016-08-3--19-33-01     2016-08-3--19-37-22

LZ-MAJA-09(5)     LZ-MAJA-09(10)     LZ-MAJA-09(12)

 

 

/ / / / / /

  1. Sandra K. sagt:

    Wow…der is ja wieder was für unsre kleine Maus…da muß ich doch glatt mal stöbern gehen und nach dem Stöffchen schauen gehen!

  2. Veni0708 sagt:

    Juhu! Bei diesem wunderbaren Gewinnspiel mache ich gerne mit. Die beiden Stoffe sind toll und genau das richtige für den Frühling/Sommer. Ich überlege schon, was ich daraus zaubern könnte. GLG vom Bodensee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.