Gewinner Kundenkreation Juni 2017


9. Juli 2017 / Hemmers-Inside / Kundenkreationen - Mach mit! / 0 Kommentare

Jeden Monat küren wir bekanntlich einen Gewinner unser gesammelten Kundenkreations-Werke. Immer wieder staunen wir, was für tolle Ideen uns erreichen. Da es uns viel zu schwer fallen würde, einen Gewinner festzulegen, lassen wir das Los entscheiden.

Für den Monat Juni hat sich dieses System mal wieder ausgezahlt. Traumhaft tolle Kleidungsstücke aber auch Dekoelemente habt Ihr uns und vielen anderen Kunden gezeigt! Darum noch einmal einen großen Dank an alle, die immer so fleißig mitmachen!

Diesmal darf sich Anika freuen. Ihr Bibi & Tina Kinderrucksack wurde ermittelt.

Du bekommst von uns per E-Mail einen Gutscheincode über 20 Euro für den nächsten Einkauf in unserem Shop zugeschickt. Herzlichen Glückwunsch! Und das Los hat garantiert keinen Falschen getroffen!

Der Monat Juli läuft schon wieder auf Hochtouren, wir freuen uns wie immer auf Eure ganz persönliche Kreation! Schickt sie uns, denn nur wer mitmacht, kann gewinnen!

In diesem Sinne, eine kreative Näh- und Bastelzeit!

Euer Team von Stoffe-Hemmers.de

 

P.S.: Anika, meldest Du Dich bitte noch einmal bei mir? Deine E-Mail mit dem Gewinncode ist an uns zurückgekommen! Danke!

/ / / / / /

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.