Bibi & Tina Stoff – vernäht zu einem Mädchentraum


16. Juni 2015 / Eigenproduktionen & Lizenzthemen / Kundenkreationen - Mach mit! / 1 Kommentar

Ich habe sie früher schon geliebt, Bibi und Tina umso schöner finde ich es, dass meine Tochter sie heute genau so gerne, hat wie ich damals! Als ich dann diesen Stoff sah gab es nur eins – den müssen wir haben! :-)

Ganz klar, dass aus diesem Kinderstoff ein süßes Mädchenoutfit entstehen sollte, kombiniert mit rosa und weiß, Ringel und Pünktchen kommt der Hauptstoff so richtig zur Geltung! *Zauberhaft*!
Ich muss gestehen, dies ist einer der Stoffe bei denen mir das Anschneiden schwer fiel, weil ich so sehr hoffte, die richtige Wahl mit den Schnitten getroffen zu haben! :-) Entschieden habe ich mich für folgende Schnitte:

Rock: BeeSummer von Bee Kiddi
Shirt: Lina von Ki-Ba-Doo
Sommerhut: Freebook von Ottobre Design.

Meine Tochter liebt dieses Outfit und das ist ja immer der schönste Dank und beste Bestätigung!

Zuletzt muss ich noch die Stoffqualität loben, sowohl wie der Stoff sich anfasst, als auch die Druckqualität, Rock und Shirt sind schon so oft gewaschen worden und ich habe kein Verblassen oder sonstige Verschlechterung der Qualität feststellen können! :-)

Danke für so einen tollen Stoff!
Liebe Grüße!
Jasmin (Azzurra-JT)

 

Vielen Dank für diesen Gastbeitrag an Jasmin!

Materialliste

  • Exklusiv Baumwolljersey, Bibi & Tina, hellblau (Art.Nr.: BIBITINA-01-5030)
  • Baumwolljersey Streifen rosa, weiss (Art.Nr.: 130.221-3580)
  • Baumwolljersey Dots, kräftig rosa-weiss (Art.Nr.: 160.521-1080)

/ / / / / /

  1. Gudrun Schreiber sagt:

    Super süüüss und wunderschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.