Freunde für immer mit Bibi & Tina


29. Juli 2017 / Eigenproduktionen & Lizenzthemen / Kundenkreationen - Mach mit! / 0 Kommentare

Meine Süße und ihre Freundin sind wie viele Mädchen in dem Alter totale Bibi und Tina Fans. Die beiden bekommen zur Einschulung diese Shirts von mir. Genäht habe ich auf Basis des Mädchenshirts aus dem Buch: Klimperklein- Nähideen für Kinder. Da das Panel für Größe 128 und 134 in der Länge nicht reichte, habe ich in die Trickkiste gegriffen und Double- Layer- Shirts genäht. Ich hoffe, die beiden freuen sich kommendes Wochenende zur Einschulung.

Materialliste

  • Baumwolljersey, Bibi & Tina Panel Freunde (Art.Nr.: LZ-BIBITINA-10)
  • Baumwolljersey uni, rosa (Art.Nr.: 455.421-7105)
  • Baumwolljersey Streifen rosa, weiss (Art.Nr.: 130.221-3580)
  • Bündchenware glatt, rosa (Art.Nr.: SW-BUW-3017)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.