Schicke Wendetasche aus Baumwollstoff – da macht Einkaufen Spaß


2. August 2017 / Kundenkreationen - Mach mit! / 0 Kommentare

Ich bin totale Nähanfängerin und habe daher ein „Einsteigerprojekt“ gesucht und mit der Wendetasche Milly von Pattydoo auch gefunden. Das Schnittmuster gibt es gratis unter www.pattydoo.de
Damit icht nicht soviel Stoffverschnitt habe, habe ich die Variante mit Gurtbandträgern gewählt.
Der Obstsalat-Stoff gefiel mir wegen den kräftigen Farben sehr gut. Er hat auch eine ideale Festigkeit für eine Tasche.
Das Ergebnis gefällt mir so gut, dass ich noch weitere Tasche mit diesem Stoff nähen werde.

Materialliste

  • Baumwollstoff Obstsalat, schwarz (Art.Nr.: 66083-927)
  • Taschengurtband pink 40 mm (Art.Nr.: 21000)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.