Töööörröööö – Benjamin Blümchen der Fussballstar


23. Juli 2017 / Eigenproduktionen & Lizenzthemen / Kundenkreationen - Mach mit! / 0 Kommentare

Ich denke, kaum ein Kind ist an Benjamin Blümchen vorbei gekommen. Beim Vernähen von diesem tollen Jersey wurden mal wieder einige Kindheitserinnerungen wach.

Wie gewohnt hat der Jersey eine richtig tolle Qualität, die Farben sind klar und leuchtend. Das macht richtig Spaß auf mehr :) Zu dem Benjamin Blümchen hab ich mir den Fußball-Jersey ebenfalls aus dem Hause Stoffe-Hemmers rausgesucht. Ist die Kombi nicht absolut genial?

Für den Junior gab es dieses mal ein komplettes Outfit. Unser alter Sonnenhut hat nun ausgedient. Hier habe ich einen Noel von dreiems genäht. Das Shirt ist ein unterteilter Jonte von Lolletroll. Die Hose stammt ebenfalls von Lolletroll und heißt Sommerlolle. Die ist wirklich wahnsinnig fix genäht und obendrein scheint sie auch richtig bequem zu sein.

Das war wieder ein Probenähen nach meinem Geschmack und ich freu mich schon riesig aufs nächste Mal.

Eure Steffi

Materialliste

  • Baumwolljersey Fußball, weiss (Art.Nr.: 631.421-1003)
  • Baumwolljersey Benjamin Blümchen Fussballstar, graublau (Art.Nr.: LZ-BENJ-03)
  • Baumwoll-Jersey hellgrün (Art.Nr.: 8762-15)
  • Baumwoll-Jersey blau (Art.Nr.: 820.811-3080)
  • Bündchenware glatt, rot (Art.Nr.: SW-BÜNDCHEN-ROT)
  • Bündchenware glatt, schwarz (Art.Nr.: SW-BÜNDCHEN-SCHW)

/ / / / / /

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.